Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

 

04.06.2016front-fuer-web.jpg - 391.19 kb

 

Bergisch Gladbach. Er gilt als ein Magnet unter den Karatekas. Er kann sie begeistern. Er ist einfach populär in diesen Kreisen. Die Rede ist vom Bundestrainer beim Deutschen Karate Verband, dem 59-jährigen Efthimios Karamitsos. Seit 26 Jahren ist er in dieser Funktion erfolgreich tätig. An einem Karate-Lehrgang, ausgerichtet vom Karateverein Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V., hat er jüngst in der Sporthalle von Refrath  teilgenommen und präzise technische wie sportliche Akzente gesetzt. Er kann begeistern, wie schon gesagt. Aus diesem Grunde trafen sich Karatekas aus deutschlandweiten Vereinen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, zum sportlichen Stelldichein in Refrath. Es war eine sportliche Veranstaltung auf einem sehr hohen Niveau.