Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

29.06.2024 von 10:00 bis 16:30
7. Shotokan-Tag des KDNW in Bochum
25.08.2024 von 11:00 bis 14:00
KDNW Mastertraining mit R. Katteluhn und G. Karras bei Karate-Zanshin e.V.

 

Hardy Berscheid seit 20 Jahren als 1. Vorsitzender bestätigt

 

 

 BildVorstand.jpg - 470.58 kb

 

 

Moitzfeld. Es handelte sich um die 20. Mitgliederversammlung in der 20-jährigen Vereinsgeschichte des Karatevereines Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. Und zum 20. Male stand der ewige Vorsitzende, Hardy Berscheid, wiederum an der Spitze der „Zanshin“-Familie. Berscheid, der Gründer des Vereines, will es auch noch „die kommenden Jahre machen“. An seine Seite wurden gewählt: Arndt Friemel, 2. Vorsitzender; Anke Schirakowsky, Schatzmeisterin; Petra Schweinshaupt, Schriftführerin.

 

Unser Bild zeigt die „Kreativen“ im Vereinsgeschehen: Hardy Berscheid, 1. Vorsitzender und Karate-Trainer; Anke Schirakowsky, Schatzmeisterin; Petra Schweinshaupt, Schriftführerin; Arndt Friemel, 2. Vorsitzender (v.l.)                                                           Foto: Karate-Zanshin.