Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

Sara holt sich Bronze bei der DM 2021

Die Erfolgsserie von Sara Steverding aus unserem Karate-Zanshin Wettkampfkader reißt nicht ab. Die amtierende NRW Landesmeisterin der Masterclass im Damen Kata Einzel erfüllte sich einen Traum und erkämpfte sich am Samstag, den 30. Oktober 2021 bei der Deutschen Meisterschaft der Masterclass in Kempen einen Platz auf dem Siegertreppchen!

Im „kleinen Finale" sicherte sie sich den dritten Platz in der Kategorie Damen Kata Einzel 35+ und nahm die Bronzemedaille mit nach Hause. Ihr Trainer Hardy Berscheid und Co-Trainer Yannick Drescher zeigten sich sehr zufrieden mit Sara´s gezeigter Leistung und waren natürlich bei den ersten Gratulanten.

Die Goldmedaille in der Masterclass 35+ ging an Sandra Lingner vom TSV 1862 Erdingen e.V., Silber holte sich Kim Thu Le-Nethe vom 1. Shotokan Karate Speyer. Bronze ging an unsere Sara Steverding vom Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. und an Vioala Nachtigall von der Karate Akademie Düren e.V..

Wir gratulieren Sara und allen Platzierten von ganzem Herzen!

Foto: Zanshin/Berscheid