Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

Neues Online-Training für die Zanshin-Karatekas!

Da leider noch immer niemand absehen kann, wann ein gemeinsames Karate-Training in den Sporthallen wieder möglich sein wird, hat der Vorstand von Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. nun noch einmal tief in die Ideen-Kiste gegriffen. Um seinen Mitgliedern auch während des Lockdown ein interessantes und intensives Training zu bieten und den Spaß und die Motivation hoch zu halten, wurde auf der Zanshin-Homepage jetzt unter der Rubrik "Unser Training" das "Heimtraining" hinzugefügt.

Der von unserem Webmaster Michael Laudenberg ausgearbeitete Bereich bietet ab sofort regelmäßig neue Trainingsvideos für Kinder und Erwachsene, die Cheftrainer Hardy Berscheid zusammen mit seinem Trainerkollegen Yannick Drescher mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und aufgenommen hat. Erste Probeläufe der Trainingsvideos erhielten bereits im Vorfeld sehr gute Kritiken und wurden von der Zanshin-Gemeinschaft freudig und dankbar angenommen. 

Klick auf den Link Heimtraining, um zu den Trainingsvideos zu gelangen. Dort wählt man dann die passende Unterkategorie aus und gibt das entsprechende Passwort ein.

Der Bereich ist nur für Zanshin-Mitglieder zugänglich, das benötigte Passwort wird jedem Mitglied in Kürze per Email zugesendet.

Jeweils das neuste Trainingsvideo steht ganz oben in der Liste, ältere Videos sind darunter archiviert und können jederzeit noch einmal angesehen werden. 

Wir hoffen, der sportliche Homeoffice macht Euch Spaß und hält Euch fit, bis die Turnhallen endlich wieder für gemeinsames Training geöffnet werden. 

Bitte bleibt alle gesund!