Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

Die Bundesregierung schließt die Sporthallen - Unser Karate-Training wird wieder unterbrochen

Liebe Mitglieder vom Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V.!

Erst vor wenigen Tagen freuten wir uns hier bekannt zu geben, dass die Schulverwaltung die Sporthallen nach den Herbstferien wieder öffnet und endlich wieder ein geregeltes Training für alle Karatekas stattfinden kann. Nicht mal eine Woche später müssen wir nun eine traurige Mitteilung machen.

Unser Training wird ab dem 2. November 2020 bis auf Weiteres ausgesetzt. Für alle Gruppen und Kurse entfällt das Training bis Ende November.

Die Bundesregierung hat auf Grund des erschreckend hohen Anstiegs an Corona Infektionen für ganz Deutschland gestern ein strenges Maßnahmenpaket festgelegt, um die Gesundheit Aller zu schützen. Neben den großen Einschränkungen im privaten Bereich, im Beruf und in der Freizeit, werden nun auch wieder alle Turn- und Sporthallen der Städte und Kreise für den Vereinssport bis auf weiteres geschlossen. Es tut uns sehr leid, wir haben darauf leider keinen Einfluss. 

Sobald sich die Situation ändert, informieren wir Euch hier auf der Homepage und in der WhatsApp-Gruppe.

Bitte habt Verständnis, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand

Karate-Zanshin e.V.