Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

Liebe Mitglieder von Karate-Zanshin e.V.!

Wie uns soeben von der Schulverwaltung mitgeteilt wurde, steht die Sporthalle der Friedrich-Fröbel-Schule in Moitzfeld ab dem 26.10.2020 wieder für unser Training zur Verfügung. Unabhängig von unserem strickt einzuhaltenden Ablauf- und Hygienekonzept gibt es nun aber auch Einschränkungen in den Nutzungszeiten. Donnerstags entfällt leider das Training der Kinder der Unter-, Mittel- und Oberstufe, der Kata-Kader trainiert nicht und ein freies Training ist leider auch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, die Einschränkung helfen die Gesundheit Aller zu schützen. 

 

Für eventuelle Rückfragen steht Euch der Vorstand von Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. gerne per WhatsApp oder per Email zur Verfügung