Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

Ho Ho Ho statt Ichi Ni San

Weihnachtsfeier bei Karate-Zanshin 

Auch in diesem Jahr lud Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. seine Mitglieder und deren Familien wieder zur großen Weihnachtsfeier in das Vereinslokal "Lindenhof" in Moitzfeld ein. Der 1. Vorsitzende Hardy Berscheid hatte zusammen mit seinem Vorstand und dem Personal des Lindenhofs einen geselligen und gemütlichen Abend organisiert. Nach einer kurzen Begrüßung eröffnete Berscheid das große, warme Buffet. Bei bestem Essen und Trinken konnten alle die Atmosphäre genießen, sich besser kennenlernen und interessante Gespräche führen. Bevor das Buffet mit einem leckeren Nachtisch endete, führte Berscheid kurz durch den bewusst sehr knapp gehaltenen, offiziellen Teil des Abends und dankte zuerst Sandra Metze für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Organisation aller Karate-Zanshin Events im Jahr 2019. Weiter wurde Frau Dr. Petra Schweinshaupt, (kleines Bild mit Hardy Berscheid) für ihre nun 20-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Petra ist u.a. langjährige Schriftführerin bei Karate-Zanshin und Organisatorin unzähliger Kinder- und Jugend-Events für den Verein. Noch ein schnelles Foto; dann wurde der Nachtisch hereingetragen und der Abend konnte gemütlich ausklingen. 

Wir danken dem Vorstand von Karate-Zanshin und der Gaststätte Lindenhof für den wunderschönen Abend und wünschen allen fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Fotos: Zanshin/Berscheid