Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

Spaß und gute Laune beim Zanshin Sommerfest 2019

Gemeinsam feiern stärkt die Gemeinschaft. Daran kann auch anhaltender Regen nichts ändern. Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. lud am Sonntag, den 8. September 2019 seine Mitglieder und deren Familien und Freunde zum jährlichen Sommerfest in das urgemütliche Vereinsheim des Tambour-Corps Herkenrath ein. Die Gäste brachten leckere Kuchen, Snacks und verschiedene Salate mit, die Getränke und einen riesigen Berg herrliche Siedewürstchen stiftete Karate-Zanshin. Der erste Vorsitzende Hardy Berscheid begrüßte die Anwesenden herzlich und eröffnete das Buffet. Bei guter Musik und geselliger Atmosphäre wurden Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen. Der Tischfußball Kicker begeisterte Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Der Nachmittag war ein voller Erfolg, wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Feier! 

Unser Dank geht an den Vorstand, das Orga-Team und die unermüdlichen Helfer, ohne die eine so gelungene Feier nicht möglich gewesen wäre. Ihr seid die Besten!  

Fotos: Zanshin/Berscheid