Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

Kyu-Prüfung beim Zanshin Wettkampfkader

 
 

Nachdem in der vergangenen Woche Sara Steverding (40) erfolgreich die Prüfung zum 1. Dan im Shotokan Karate ablegen konnte, zogen nun ihre Söhne Michele (9) und Daniele (13) nach und stellten sich am Freitag, den 28. Juni 2019 ihrer nächsten Kyu-Prüfung. Auch Ben Berscheid (11), amtierender U12 Landesmeister NRW, nahm an der Prüfung teil, ebenso die drei vielversprechenden Neuentdeckungen Christos , Achilleas und Artemis Kalogiannopoulos. In seiner Funktion als DKV Bundesprüfer nahm Cheftrainer und Vorsitzender von Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. Hardy Berscheid die Prüfung ab und lobte die durchweg besten Leistungen.  

(Bild von links: Hardy Berscheid, Ben Berscheid, Christos Kalogiannopoulos, Daniele Steverding, Artemis Kalogiannopoulos, Michele Steverding, Achilleas Kaloiannopoulos)
 
Hier die Prüfungsergebnisse im Einzelnen:
 
Ben Berscheid - 2. Kyu / brauner Gürtel
Daniele Steverding - 2. Kyu / brauner Gürtel
Christos Kalogiannopoulos - 2. Kyu / brauner Gürtel
Achilleas Kalogiannopoulos - 4. Kyu / blauer Gürtel
Michele Steverding - 6. Kyu / grüner Gürtel 
Artemis Kalogiannopoulos - 6. Kyu / grüner Gürtel 
 
Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung und wünschen für die Zukunft viel Spaß und Erfolg! 
 
Foto: Zanshin/Berscheid