Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

Keine Termine

 

Blicke auf das Siegerpodest sprechen Bände…

AuftaktCup.jpg - 65.12 kB

 

Moitzfeld. In das Jubiläumsfest 20 Jahre Karate-Zanshin war der 17. Zanshin-Cup in der Sporthalle der Grundschule Moitzfeld „verpackt“. Die Eckpunkte waren: Die emsige Begleitung der jungen Karatekas auf dem Weg zum Vereinsmeister. Das Erstarken der Bonsais beim Laufparcour und deren erste Stoß- und Trittübungen bei einem Wettbewerb vor einem großen Publikum. Für absolute Spannung sorgte ein professionelles Showprogramm von drei Spitzenkaratekas aus dem Karateverein Karate-Zanshin Bergisch Gladbach. Zwischendurch erhielten drei fleißige Helfer, Sandra, Gela und Tom, die hinter dem Kuchentisch die Gäste versorgten, Lob und Anerkennung. Und dann ging es los: Wer wird Vereinsmeister in den unterschiedlichen Stufen?

 

Sie haben sich durchgesetzt: Timo Metze, Christopher Selbach, Ben Berscheid, Simo Mono und Annina Langensiepen – herzlichen Glückwunsch!

  Vereinsmeister.jpg - 80.03 kB

BonsaisinAktion.jpg - 81.81 kBAufWegzumZiel.jpg - 47.33 kB 

 

Unsere Bilder zeigen Momentaufnahmen des 17. Zanshin-Cups…                              

 

Fotos: Karate-Zanshin